Nach der Softwareeinführung ist das Projekt nicht abgeschlossen, sondern mit der produktiven Nutzung entstehen Fragen und Ideen. Gemeinsam mit den Anwendern setzen wir diesen kontinuierlichen Verbesserungsprozess um.
Zum Portfolio der apia systemhaus gmbh gehört eine effiziente Serviceorganisation. Wir bieten:
- schnelle Antworten bei Fragen rund um das EPR-System
- kurzfristige Hilfe in Problemfällen
- Betreuung durch Projektmitarbeiter auf persönlicher Ebene
- informierte Mitarbeiter über Projekt und offene Anforderungen
- schnelle Lösungswege
- Erfassung eingehender Anfragen und deren Bearbeitungsschritte in einer zentralen Datenbank
- Fernwartung / Remote-Support
Beim Thema Monitoring werden Sie mit vielen Möglichkeiten unterstützt:
- Regelmäßige Prüfung verschiedener Systemparameter
- Prüfprogramm inkl. E-Mailbenachrichtigung
- Logdateien aller relevanten proALPHA-Prozesse
- Auditkonfiguration und Auswertung, Löschprotokoll, Änderungshistorie
Im Ergebnis erhält der Kunde ein Service-Netzwerk, das ein Optimum an Kompetenz und Reaktionsgeschwindigkeit bietet.